Kontakt

Die Antworten zu den häufigsten Fragen:

Du hast bereits bezahlt aber hast noch keine Mail mit den Tickets erhalten?

  • Bitte beachte, dass im Falle einer Überweisung das Geld 1-2 Werktage benötigt bis es bei uns eingeht.
  • Gucke bitte einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail dort gelandet ist. Sollte Sie auch dort nicht sein, kannst du dich unter Mein Konto hier auf der Seite in deinen persönlichen Bereich einloggen und kannst dort deine Tickets herunterladen. Sollten deine Tickets auch dort nicht sein, melde dich bitte per Mail bei uns. (info@ticket-bag.de)

Du hast die Mail mit deinen Tickets verloren?

  • Kein Problem! Logge dich einfach hier auf www.ticket-bag.de unter Mein Konto ein und lade dir deine gekauften Tickets herunter.

Sind meine Tickets übertragbar?

  • Sollte es sich um ein personalisiertes Ticket handeln, steht dieses explizit auf dem Ticket drauf. Neben dem Namen des Käufers würde dann zusätzlich der Name des Karteninhabers stehen. Sollte dieser Punkte nicht erfüllt sein, handelt es sich um kein personalisiertes Ticket und kann somit ganz einfach weitergegeben werden.

Sollten wir deine Frage leider noch nicht beantwortet haben, schreibe einfach eine Mail an info@ticket-bag.de

Wir freuen uns auf Dich.